kuenstlerwelten.org Foren-Übersicht
Hauptthemen :
Forum kwo  •  Künstlerdatenbank  •  News  •  LINKS  •  Album  •  Galerien  •  Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Kalender  •  kuenstlerwelten TOP 250  •  Benutzergruppen  •  Registrieren
Deine Spalte :
  Einstellungen  •
Forum Navigation :
 Registrieren  •   Suchen •  Letzte Themen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
helga
Forenfee
Forenfee

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2004 12:05 am  Titel:  meine bilderausstellung Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Image

das war heute in den luruper nachrichten
leider alles ohne www-adr.,obwohl alles dabei war!! Crying or Very sad

lg helga

Wassermann Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von helgaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
chica
Pinselkenner||Pinselkennerin

spain.gif
BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2004 5:47 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Helga,
Was für ein Erfolg, auf der Titelseite einer Zeitung zu erscheinen! Ich freue mich riesig für dich!
Meine Ausstellung war vielleicht ein Schuß in den Ofen! Ich glaube, da hat ein Restaurantbesitzer nur eine kostenlose Deko gesucht. Etwas Neues ist aber in Arbeit, im Holländischen Club in Calpe, na ja, mal sehen.
Leider hab ich hier noch nicht so den richtigen Anschluß an andere Künstler. Die meisten kochen ihr Süppchen für sich, jeder denkt nur daran viel zu verkaufen.
Hatte schon daran gedacht, wieder nach Deutschland zu gehen, aber gerade reifen in uns (meine bessere Hälfte und ich) neue Pläne. Darüber später!
Gruß aus Spanien
von chica Very Happy

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von chicaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-Name
Regina

Moderatorin
Regina
Moderatorin<br />Regina

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2004 6:00 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Helga,

herzlichen Glückwunsch, das ist ja super !!!
Freue mich für dich und nicht traurig sein, dass sie deine www-Adresse "vergessen" haben Neutral

Stier Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von ReginaBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Doris
Moderatorin
Doris
Moderatorin<br />Doris

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Nov 04, 2004 6:40 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Helga,

ein schöner Artikel,
herzlichen Glückwunsch

Doris

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von DorisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
helga
Forenfee
Forenfee

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 05, 2004 10:19 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mich hat vor allen dingen gefreut,daß er den kunstpreis erwähnt hat.allerdings wurden auch hier ärgerlicherweise die foren nicht genannt.
hatte alles so schön vorgegeben,doch die reporter machen,was sie wollen
gruß helga
außerdem hatte ich ein "schönes bild" von mir beigefügt!!!!

chica:das ist sehr schade und ärgerlich--auf die pläne bin ich gespannt!!!

Wassermann Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von helgaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Achim
Site Admin
Site Admin

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 05, 2004 6:01 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Das mit den Nichterwähnten Foren ist nicht so schlimm.

Wichtig an sowas ist dein Erfolg.
Und dazu gratuliere ich dir hier auch ganz herzlich.

Und realistisch betrachtet, ist es einem Kunden ja auch egal, in welchem Forum, Verein... du bist.
Es ist denen selbst dann egal, wenn er z.B. deine HP über das Forum gefunden hat.

Wichtiger wird sowas dann schon für die KSK
oder wenn man sich bei Galerien bewirbt.
weil da ist Referenz - Referenz .
Verein.....

Noch wichtiger ist allerdings, dass man hier im Netz immer wieder über bestimmte Namen stolpert.

Das ergibt Bekanntheit.
Hier wird zwar viel zu oft der Google zitiert, aber ich machs trotzdem.
Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 37 für "Helga Schaubhut".
Galerie Nordhof Platz 1
kuenstlerwelten.org Platz 2

mfg
Achim der Merath
http://www.atelier-merath.com
http://www.atelier-merath.de
http://marmorial.de
http://shop.marmorial.de
http://www.artbody.de
http://koerperabformung.eu
http://kunstdruckforum.org
http://kuenstlerwelten.org
http://kuenstlerwelten.net

Löwe Geschlecht:Männlich Tiger OfflinePersönliche Galerie von AchimBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenICQ-Nummer
helga
Forenfee
Forenfee

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 05, 2004 9:50 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke achim,
so etwas baut mich doch gleich wieder auf und läßt positiv denken...
lg helga

sehe gerade die malerin bei regina ,hatte ich mal auf meiner hp

Regina

Moderatorin
Regina
Moderatorin<br />Regina

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 05, 2004 10:26 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja, habe ich auch schon lange auf meiner Festplatte gehabt, und nix besseres gefunden Wink

Stier Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von ReginaBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
helga
Forenfee
Forenfee

germany.gif
BeitragVerfasst: Fr Nov 05, 2004 11:08 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

da hast du recht achim.mein mann hatte grad mal nachgesehen,es kommen sehr viele hp besucher über das forum dorthin.
helga

regina:eine malende ente gab es noch;fand ich aber nicht schön!!!

Tina

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2004 7:39 am  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Helga,

Glückwunsch zu Deinem Erfolg!!

Gruss Tina

Schütze Geschlecht:Weiblich Ratte VerstecktPersönliche Galerie von TinaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenMSN Messenger
helga
Forenfee
Forenfee

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2004 6:17 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

danke tina,
habe heute auf dem nachhauseweg mal eben ein bild verkauft....

"hallo frau schaubhut,ich habe gesehen,sie haben umdekoriert,ich habe da neulich ein bild gesehen,haben sie das noch???"

----ich hatte noch---
lg helga

Doris
Moderatorin
Doris
Moderatorin<br />Doris

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2004 7:58 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Helga,

wie schön, herzlichen Glückwunsch zum verkauften Bild

Doris

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von DorisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
trolli
Moderatorin
Trolli
Moderatorin<br />Trolli

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2004 8:07 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Mensch Helga, super!!! Das freut mich ganz arg für dich!
Liebe Grüße, Iris Image

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von trolliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Regina

Moderatorin
Regina
Moderatorin<br />Regina

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Nov 08, 2004 8:58 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

das ist ja supi helga, warum passiert mir das nie auf dem nach hause weg??? Shocked

helga
Forenfee
Forenfee

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Dez 22, 2004 11:45 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

regina,vielleicht kennst du einfach nicht genug leute?*g*
mein sohn war mal mit mir unterwegs und staunte nur,wieviele leute mich ,oder ich sie grüßte(n)...
sehr viele kenne ich natürlich aus dem kindergarten und aus der schule,dann war ich ja auch sehr aktiv(frauenvereine,bastelstreffs,töpfern,nähkreis)....da kommen einige leute zusammen.außerdem spricht einen schon mal jemand an,wenn man in der zeitung stand und ich lerne durch die malerei und die ausstellungen immer mehr leute kennen.....auch über das internet....

gruß helga

Gabriel
Kreatives Genie
Kreatives Genie

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Dez 23, 2004 6:26 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

In Berlin trifft man nur selten jemanden zufällig. Vielleicht einmal im Jahr.
Wenn ich in meiner Heimat, Saarbrücken, bin, treff ich beim übern Markt schlendern mindestens zwei Very Happy

Gabriel

Waage Geschlecht:Männlich Hund OfflinePersönliche Galerie von GabrielBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
helga
Forenfee
Forenfee

germany.gif
BeitragVerfasst: Do Dez 23, 2004 9:45 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

tja,in hamburgs innenstadt würde mir das auch niieee passieren,aber hier in lurup wohne ich fast 40 jahre.bin hier 2 x umgezogen,aber immer nur 100 mtr. weiter.......nun werden es ein paar hundert meter sein(leider)....

helga

in berlin kenne ich nur 6 leute plus 2(gabriel und regina) aus dem internet!!! Mr. Green
u

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen