kuenstlerwelten.org Foren-Übersicht
Hauptthemen :
Forum kwo  •  Künstlerdatenbank  •  News  •  LINKS  •  Album  •  Galerien  •  Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Kalender  •  kuenstlerwelten TOP 250  •  Benutzergruppen  •  Registrieren
Deine Spalte :
  Einstellungen  •
Forum Navigation :
 Registrieren  •   Suchen •  Letzte Themen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
helga
Forenfee
Forenfee

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Okt 12, 2004 7:28 pm  Titel:  Galerie - Nordhaus Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,hier können alle mitmachen.bitte einmal gründlich durchlesen: Cool
habe es von doris
macht alle mit,mein bild ist schon drin(Part.7)

-------------------------------------------------------------------------------------

Hallo und Guten Tag Helga.

Herzlichen Dank für Ihre Teilnahme an unserem diesjährigen "art project".
Ihr Bild habe ich heute in unser Project eingefügt. Nun sind bereits 467
Künstler aus 64 Ländern der Welt in unserem Projekt vereint. Zahlen die uns stolz
machen und zugleich sehr freuen.

Ihre Daten haben wir gleichzeitig in der Künstlerdatenliste, welche zum
project-Teil gehört, veröffentlicht. Sicher kennen Sie weitere, befreundete Maler!
Bitte teilen Sie denen unsere Idee mit. Wir hoffen, dass somit ein großes
Werk entsteht, mit dem wir einen hoffentlich noch größeren Erlös für unseren Kinder und Jugendhilfswerk sammeln können.
-------------------------------------------------------------------------------------

Wenn Sie noch weiter helfen wollen, so bieten wir gegen eine einmalige
Spende von 20,- Euro (es darf gern auch mehr, sein) die Möglichkeit bei uns in der Galerie eine eigene Seite mit Ihren Bildern auszustellen.
Dazu benötigen wir ein Portaitfoto und 5-10 Foto's Ihrer
Bilder im jpg-Format, sowie Ihre Kurzvita.
Wie diese Seiten aussehen, können Sie hier sehen:
http://www.galerie-nordhof.de/74778/index.html

Weiterhin besteht die Möglichkeit der aktiven Hilfe in dem Sie uns ein
Original zur Verfügung stellen. Im Moment bereiten wir einige uns zur Verfügung gestellter Originale für private Auktionen zur Versteigerung auf. Razz
Natürlich fliesst der Erlös ohne Abzug von Kosten ebenfalls in das benannte Projekt.
Wie dies geht können Sie hier lesen: http://www.galerie-nordhof.de/127698.html

Ich denke, nun sind Sie umfangreich informiert und bedanke mich
abschliessend nochmals für Ihr Engagement, hoffe auf Weiteres und
verbleibe mit lieben Grüßen und kreativen Wünschen aus dem
benachbarten Schleswig-Holstein, Wink

Thomas Nordmeier

www.galerie-nordhof.de

Zuletzt bearbeitet von helga am Di Okt 12, 2004 10:49 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Wassermann Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von helgaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szandor

Pinselkenner||Pinselkennerin

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Okt 12, 2004 10:09 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

20 Euro.. ne danke

Steinbock  Affe OfflinePersönliche Galerie von SzandorBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
helga
Forenfee
Forenfee

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Okt 12, 2004 11:02 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo szandor,
beim art-projekt nimmt jeder umsonst teil (Riesenbanner---bisher 30 mtr. zusammen/15x5bilder a 30x30 cm)beim part 7 sind sie jetzt und hier ist mein bild dabei(herbstblatt auf blau)
............................................................................................................
20 Euro zahlst du einmalig für die galerie bei galerie -nordhof und auch die sind eine spende für eine gute sache.........

gruß helga

Wassermann Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von helgaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szandor

blank.gif
BeitragVerfasst: Mi Okt 13, 2004 8:40 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

aaah, jetzt! Sorry, aber mit deinem Beitrag konnte ich NULL anfangen, hatte auch nicht auf den Link geklickt. Für mich klang das wie eine ganz normale Galerie, ich wusste nicht dass es sich dabei um was wohltätiges handelt.

Ich schreibe mal was drüber bei mir im Forum auch Smile

Steinbock  Affe OfflinePersönliche Galerie von SzandorBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
helga
Forenfee
Forenfee

germany.gif
BeitragVerfasst: Mi Okt 13, 2004 9:40 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

ja,das fände ich ganz schön.
bin von thomas n. gebeten worden es allen künstlern,die ich kenne weiterzusagen.....und wenn diese künstler dann auch noch ein forum haben,um so besser.....so zieht es kreise!!!!!

szandor,nimm doch einfach den text von oben!!!

in der galerie- nordhaus können wir sicherlich auch den kunstpreis 2005 anpreisen!!!!habe mal bei thomas nordmeier angefragt!!
gruß helga

Szandor

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Okt 16, 2004 2:06 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

soo, bin mit dir im Projekt 7 dabei Smile mit meiner Espressomaschine Very Happy

Doris
Moderatorin
Doris
Moderatorin<br />Doris

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Okt 16, 2004 4:03 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Szandor,

ein schönes Bild

Doris

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von DorisBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
helga
Forenfee
Forenfee

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Okt 16, 2004 6:46 pm  Titel:  macht doch alle mit Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo,
regina,trolli,steffnick,gabriel,chica,pelle....und all die anderen....

bitte macht doch mit!!!!

es ist für einen guten zweck und das beste kommt zum schluß:es kostet nix!!!!

lg helga

doris und heinz sterzenbach sind auch dabei !!!!
mit szandor und mir sind es dann schon ein paar leute aus küwe !!!

trolli
Moderatorin
Trolli
Moderatorin<br />Trolli

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Okt 16, 2004 7:22 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy ich mach auf jeden Fall mit! Muß nur noch schauen, welches Bild, wegen der hohen Pixelzahl. Ich hab die meisten verkleinert, gespeichert
und das andere gelöscht. Und da nun meine Digicam kaputt ist, und von
Ralfs Digicam das Kabel (hab ich beim staubsauben erwischt... Embarassed ),
kann ich momentan kein neues Foto machen.
Grüßle, Iris

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von trolliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
helga
Forenfee
Forenfee

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Okt 16, 2004 9:44 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

du machst sachen*g*
schade wegen der kamera,aber es läuft ja noch bis 31.12.04..
also theoretisch könnte irgendwann eines von dir dabei sein!

gruß helga

trolli
Moderatorin
Trolli
Moderatorin<br />Trolli

blank.gif
BeitragVerfasst: Sa Okt 16, 2004 10:00 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy nicht theoretisch und irgendwann. Schon jetzt dann demnächst und
auf jeden Fall.
Grüßle, Iris

Geschlecht:Weiblich  OfflinePersönliche Galerie von trolliBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
helga
Forenfee
Forenfee

germany.gif
BeitragVerfasst: Sa Okt 16, 2004 10:50 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

darüber würde ich mich freuen,denn deine bilder sind einfach spitze!!!

gruß helga

chica

spain.gif
BeitragVerfasst: So Okt 17, 2004 5:14 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo zusammen,Very Happy
Klar mach ich auch mit, hatte gerade stress wegen einer Aussstellung, einrahmen, Liste schreiben ,Transport usw.
Jetzt hab ich den Kopf wieder frei und werde mir die Sache morgen zur Brust nehmen.
Gruß chica:wink:

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von chicaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-Name
helga
Forenfee
Forenfee

germany.gif
BeitragVerfasst: So Okt 17, 2004 7:52 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo chica,
der thomas nordmeier,der das alles veranstaltet wohnt in norderstedt,das liegt oberhalb von hamburg.....
die werden sich über eine künstlerin aus spanien bestimmt freuen!!!

wo stellst du denn aus??sicherlich in spanien *g*

gruß helga

chica

spain.gif
BeitragVerfasst: Mo Okt 18, 2004 10:09 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Da es ja noch ein Weilchen Zeit hat, kann ich ja noch überlegen, was ich einreiche. Vielleicht sogar mal was Abstraktes? Ist nicht gerade typisch für mich, hab aber schon einiges gemacht.Ja die Ausstellung ist hier in Alicante in einem Restaurant, hat ein Schweizer Kunstfreund mir vermittelt.
Liebe Grüße von chica !Laughing

Skorpion Geschlecht:Weiblich Hund OfflinePersönliche Galerie von chicaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchenAIM-Name
helga
Forenfee
Forenfee

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Okt 18, 2004 11:46 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo chica,
ist doch schön, wenn man solche verbindungen hat.
wie lange läuft die ausstellung denn ??
stell doch mal etwas abstraktes in deine galerie.
lg helga

trolli
Moderatorin
Trolli
Moderatorin<br />Trolli

blank.gif
BeitragVerfasst: Di Okt 26, 2004 8:36 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Very Happy sodele, jetzt hab ich ein Bild abgeschickt. War gar nicht so einfach,
etwas geeignetes zu finden, wegen dem quadratischen Format.
Grüßle, Iris

Regina

Moderatorin
Regina
Moderatorin<br />Regina

germany.gif
BeitragVerfasst: Di Okt 26, 2004 9:58 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

habe mich auch schon mit ihnen in Kontakt gesetzt, aber kann mich nicht entscheiden, welches Bild ich schicken soll, habe ja nur Portraits.....

Stier Geschlecht:Weiblich Schlange OfflinePersönliche Galerie von ReginaBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen