kuenstlerwelten.org Foren-Übersicht
Hauptthemen :
Forum kwo  •  Künstlerdatenbank  •  News  •  LINKS  •  Album  •  Galerien  •  Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Kalender  •  kuenstlerwelten TOP 250  •  Benutzergruppen  •  Registrieren
Deine Spalte :
  Einstellungen  •
Forum Navigation :
 Registrieren  •   Suchen •  Letzte Themen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
never4you
Farbstift
Farbstift

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Dez 01, 2008 2:50 pm  Titel: Notiz Kunstmappen...bin ich wirklich dafür geschaffen ? Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hey ihr lieben ,

Ich bin 17 jahre alt habe nächstes jahr meinen realabschluss und bewerbe mich in der kunstschule hamburg.

Nein ich brauche dafür kein abitur, falls das sich gerade jemand denkt Wink
ich könnte dort mit meinem real abschluss angenommen werden , aber ich habe durchaus angst abgelehnt zu werden , weil ich das nunmal mein größter wunsch ist, und wenn ich dort angenommen werden würde soviel glück aufeinmal hätte das das kaum war sein kann versteht ihr was ich meine ??nunja um auf dem punkt zu kommen Smile

Meine größte schwäche ist es in kunst das ich nicht einfach sachen frei raus zeichnen kann , wie die meisten künstler .....

Ich kann sehr gut sachen abzeichen , wie das taj mahal oder einen menschen , ich habe angst das es letzendlich daran scheitert also das ich nicht frei heraus zeichnen kann , kann mir da vllt jemand tipps geben ??

und ich habe noch eine frage , wie soll so eine mappe genau aussehen ?
ich weiß das sie 15-20 zeichnungen haben wollen , aber was kommt am besten an ??

Liebe Grüße
Hoffe auf schnelle antwort
Danke

Never4you
Wink

OfflinePersönliche Galerie von never4youBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde