kuenstlerwelten.org Foren-Übersicht
Hauptthemen :
Forum kwo  •  Künstlerdatenbank  •  News  •  LINKS  •  Album  •  Galerien  •  Portal
 FAQ  •  Suchen  •  Kalender  •  kuenstlerwelten TOP 250  •  Benutzergruppen  •  Registrieren
Deine Spalte :
  Einstellungen  •
Forum Navigation :
 Registrieren  •   Suchen •  Letzte Themen  •  Login
Kalender 
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Autor Nachricht
Szandor

Pinselkenner||Pinselkennerin

blank.gif
BeitragVerfasst: So Jul 25, 2004 10:55 pm  Titel:  Szandors Gewinnthread Antworten mit ZitatNach untenNach oben

so, da tu ich meine Bilder rein, die gewonnen haben, wobei das so lustige Forenwettbewerbe sind, bei denen es nix zu gewinnen gibt und die Wahlauch eher ein wenig willkürlich abläuft *g*

zum Thema "Denkmäler"

zum Thema "der letzte Tanz"

Steinbock  Affe OfflinePersönliche Galerie von SzandorBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
helga
Forenfee
Forenfee

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 26, 2004 9:07 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

hallo szandor,
zum thema tanz ist dies bild eine tolle idee.ich habe den wettbewerb nicht mitverfolgt,da ich sehr selten bei anni im forum bin.ich male lieber in letzter zeit mehr ........und mehr und mehr??
komme auch hier kaum noch rein---ein forum ist im prinzip genug.....man verzettelt sich zu sehr......
sollen sich andere in den foren tummeln.....

gruß rena

Wassermann Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von helgaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Szandor

blank.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 26, 2004 9:18 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

der letzte Tanz war mein Wettbewerb, das obere ist bei Anni gewesen.
Jetzt wo ich Ferien habe werde ich wohl auch wieder vermehrt Zeit fürs Malen haben und nutzen, und weniger im Netz herumgurken Smile Hab so viele Ideen, und entweder keine Zeit, oder wieder keine rechte Muße... muss mich mal dahinterklemmen *g*

Steinbock  Affe OfflinePersönliche Galerie von SzandorBenutzer-Profile anzeigenWebsite dieses Benutzers besuchen
helga
Forenfee
Forenfee

germany.gif
BeitragVerfasst: Mo Jul 26, 2004 11:45 pm  Titel:  (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach untenNach oben

mach das bloß,ich habe inzwischen ein paar ideen im kopf und kann sie so schnell nicht umsetzen(mal eben keller renoviert) und der urlaub geht auch zu ende,aber dafür habe ich meine aufträge erledigt.
und nun frisch an´s werk.....

lg rena

Wassermann Geschlecht:Weiblich Tiger OfflinePersönliche Galerie von helgaBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde